Rückblick Wildkammer-Cup 2015

Mit etwas Abstand blicken wir auf unser 5. Jugendturnier in Meddersheim, den Wildkammer-Cup, zurück!
Es war wieder ein tolles, sportliches, buntes Fest!

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mannschaften, Spielerinnen und Spielern sowie Trainern und Betreuern, dass ihr bei uns zu Gast wart und unser Turnier bereichert habt!
Vielen Dank auch für das bisher eingegangene Feedback, wir nehmen eure Anregungen gerne auf und versichern euch schon jetzt, dass wir euch alle natürlich beim Versand der Einladungen für 2016 bedenken werden!

"Kleine" zeitliche Verzögerungen wie die am Samstagabend bitten wir nochmals zu entschuldigen, aber manchmal steckt der Teufel im Detail und wir arbeiten bis nächstes Jahr an einer Verbesserung!

Herzlichen Dank auch an die über 80 Helfer, die das Fest unterstützt und durch ihre Mithilfe erst möglich gemacht haben. Sowohl organisatorisch, wie auch sportlich ist alles wirklich super gelaufen und wir sind stolz, so eine tolle, geschlossene Vereinsleistung abgegeben zu haben.

Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen ein buntes Rahmenprogramm bieten konnten und die Diensthundestaffel des PP Mainz, die Rettungshundestaffel Soonwald sowie unsere Tanzmäuse des TuS das Turnier mit ihrer Anwesenheit bereichert haben.

Außerdem hat die Kooperation mit der Regionalmarke SooNahe, die unserer Jugendspielgemeinschaft ihren Namen gibt, das Fest bereichert.
Unser regional geprägtes Speisen- und Getränkeangebot, von den Würstchen, über Brötchen und Limo, bis hin zum Frühstück und den leckeren SooNahe-Burgern kam gut an und wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit SooNahe derart mitgestalten zu können.

Gerne nehmen wir weitere konstruktive Kritik gerne entgegen und freuen uns auf das Turnier 2016 - die Planungen und Ideensammlung hat natürlich bereits begonnen!

Zahlreiche fantastische Fotos vom Turnier, die Michael Ottenbreit für uns gemacht hat, findet ihr hier:

Wilkammer-TuS Meddersheim

Bilder von der Polizeihundestaffel

Rettungshundestaffel Soonwald

DANKE vielmals Otti!!

Wildkammer-Cup am 27./28. Juni 2015 (Kopie 1)

Klick für Details
Klick für Details

Wildkammer-Cup am 27./28. Juni 2015

Die Planungen zu einem umfangreichen Rahmenprogramm laufen bereits auch "hochtouren".

Alle weiteren Infos (auch Turnierbestimmungen und Spielpläne) zu unserem Turnier finden Sie nach und nach an dieser Stelle auf unserer Internetseite!

Klick für PDF Dokument
Klick für PDF Dokument
 
Sie sind hier: Jugendfußball | Jugendturnier | 2015